Nach einem ergiebigen Genuss-Frühstück machten sich die SportgenießerInnen auf in Richtung Schlögener Schlinge. Fünf unterschiedliche Routenführungen standen den hochmotivierten Teilnehmer/Innen zur Auswahl. Stimmung und Kondition waren beeindruckend! Einige Labestellen sorgten für Stärkung auf dem Weg nach oben.  Auch der Wettergott war den Genusslandtour-Organisatoren Rupert Bauinger,  Margit Pichler und Mona Hagmayr wohl gesonnen!

Retour im Ziel erwartete die tapferen Sportler/Innen prickelndes Zipfer Bier, Huber´s Landhendl und köstliche Schärdinger und Pfahnl Spezialitäten. Auch Agrarlandesrat Max Hiegelsberger, Donau-Werber Friedrich Bernhofer und Roman Rametsteiner, OÖ bekanntester MTB-Profi statteten der Veranstaltung einen prominenten Besuch ab. Für die musikalische Untermalung sorgte Hubert Jachs von den OÖN. Die Stimmung hätte nicht besser sein können! Kurz und gut, die 4. Genusslandtour wird zum vollen Erfolg und ist sicherlich Motivation für viele weitere sportliche Aktivitäten im Sinne von „Wir wandern und treten in die Pedale, beste Lebensmittel aus Oberösterreich für alle“.

„Ich freu mich riesig, dass ich die Gewinnerin des Hauptpreises bin! Natürlich nehme ich meinen Mann zum Verwöhnwochenende zum Dorfwirt*** nach Liebenau mit. Danke für diese tolle Überraschung!“ freut sich Sonja Zivni aus Hartkirchen.

Die 4.Genusslandtour wird mit knapp 900 Teilnehmer/Innen in Haibach ob der Donau wieder zum Riesenerfolg! Auf die Begeisterungsfähigkeit, Vielfalt, Innovationsfreudigkeit und hohe Qualität des Lebensmittel-GENUSS-Landes Oberösterreich mit vereinten Kräften aufmerksam zu machen, wurde wieder einmal punktgenau erfüllt!

Genusslandtour 2013
Date

22. Juni 2013

Category

Image - Video, Video