Wir freuen uns, dass du dich zum Genusslandtour Newsletter anmeldest! Einfach die folgenden Felder ausfüllen und fertig!

* indicates required






  • Wolfgang Bräuer

    Sicherheit am Rad garantiert optimalen Fahrspass!

    "Alle Trainer sind staatlich geprüfter Mountainbike Instruktoren. Seit vielen Jahren leite ich beruflich und privat MTB-Ausbildungen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass für alle TeilnehmerInnen etwas Neues mit dabei war."
  • Rupert Bauinger

    Mountainbiken ist meine Leidenschaft!

    "Sport verbindet. Es macht Spaß mit Gleichgesinnten die wunderschöne Natur Oberösterreichs aktiv zu genießen."
  • Margit Pichler

    Sportliche Betätigung in einer herrlichen Landschaft!

    "Schöne, lustige und  gemeinsame Erlebnisse mit Gleichgesinnten. Genussvolle Stärkung mit hochwertigen, regionalen Lebensmitteln. Daraus ist die Genusslandtour entstanden."
  • Mona Hagmayr

    Mit dem passenden MTB macht Biken gleich doppelt Spaß!

    "Seit der ersten Genusslandtour Ausfahrt 2009 zum höchstgelegenen Bauernhof Oberösterreichs habe ich meine Leidenschaft zum Mountainbiken entdeckt."
  • Christine Bräuer

    Als Guide trägt man Verantwortung für das Wohl der Gruppe!

    "Wir veranstalten die Genusslandtour bereits zum sechsten Mal. Auch diesmal konnten wir wieder viele motivierte Guides mit ins Boot holen."