Wir als Organisatoren bringen rund um die Genusslandtour viel Erfahrung aus unterschiedlichen Bereichen der Lebensmittelproduktionskette mit. Neben dem sportlichen Aspekt ist es uns ein Anliegen, auf die großartigen Leistungen und die hohe Qualität der oberösterreichischen Lebensmittelproduktion aufmerksam zu machen.

Die Bauern liefern nicht nur Qualitäts-Rohstoffe und Lebensmittel. Sie sorgen mit großem Engagement dafür, dass wir uns in einer wunderbar gepflegten Landschaft bewegen können. Neben Getreide versorgen uns die Bauern mit Eiern, Fleisch und Milch. Diesegroßartige Leistung möchten wir ganz gezielt in den Vordergrund stellen.  Besonders im Genussland Oberösterreich können wir auf eine naturnahe Lebensmittelproduktion mit bemerkenswert hoher Qualität stolz sein.

Eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit Bewegung in einer intakten Natur hält Körper und Geist gesund!

Genusslandtour
Marckhgottplatz 1
4470 Enns
office@genusslandtour.at
Veranstalter der Genusslandtour: Sportverein Genuss aktiv

SV_Genuss_aktiv_Logo_4c

Schreibe uns ein e-Mail

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Tel.Nr.

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht an die Initiative Genusslandtour