Die VKB-Genusslandtour-Dress bietet genau das, was eine optimale Sportbekleidung können muss! 

Die ideale Sportbekleidung charakterisiert sich durch maximale Funktionalität. Sie ist angenehm leicht zu tragen und schränkt in der Bewegungsfreiheit nicht ein. Damit der Sportler nicht friert, muss seine Haut möglichst trocken bleiben. Qualitative Sportbekleidung schützt deshalb auch vor Wind und Nässe, ist zugleich aber auch atmungsaktiv. So wird der Körper bei der Regulierung des Wärmehaushalts unterstützt. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass sich unter der Kleidung keine Hitze anstaut und Schweiß verdunsten kann.

Für die VKB-Genusslandtour wurden ein hochwertiges Funktions-Wandershirt sowie ein Radtrikot im eigenen Design entworfen. Die Wandershirts, Radtrikots und Radhosen können auf Anfrage bestellt werden. Erhältlich auch am 10. September in Freistadt!

Die Dress ist angenehm leicht zu tragen und schränkt in der Bewegungsfreiheit nicht ein. Die Sitzpolster der Hosen sind von höchster Qualität.

Kontakt: office@genusslandtour.at

Raddress_Genusslandtour

© 2016 Genusslandtour
Folge uns: